paintingamiracle* }

Omg...



Sorry aber, vorhin hat ein Freund PLÖTZLICH SOWAS liebes und aufmunterndes zu mir gesagt, dass muss einfach fetsgehalten werden .___. :

*jetz mal ganz im ernst
*in dieser langen zeit in der wir keinen kontakt hatten
*hätt ich jeden anderen längst aus meinem handy und meinem gedächtnis gelöscht. jeden.
*nur dich nich.
*und das hat seine gründe
*weil du einfach..was besonderes bist. du bist, wie niemanden anderes, den ich je kennengelernt hab...einfach einzigartig...
*und du warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht hab..
*und außerdem...könnte ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren, dich alleine zu lassen
*vlt brauchst du mich nicht, mag sein
*aber falls es je iwann zu dem punkt kommen sollte, wo du mich brauchst, will ich da sein..auch wenn dieser punkt evtl niemals kommen sollte
*und doch du bist das wert...weil ich glaube dass du das selbe auch für mich tun würdest..
*und selbst wenn nicht...w
ärs auch egal..

*du musst langsam mal nach vorne schauen =/
*du hast noch dein komplettes leben vor dir
*dir kann noch so viel schönes und wunderbares passieren

*du mussts nur zulassen


das ist so süß .______________.

15.11.09 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de



texture & pic